Get Adobe Flash player

 

Persönliches und beruflicher Hintergrund

Im Winter 1963 kam ich in der Linthebene zur Welt. Mit vielen Geschwistern wuchs ich auf einem Bauernhof auf. Als Kind lernte ich, dass wir aufeinander angewiesen sind und mithelfen müssen. Trotz strengen Regeln hatten wir Freiräume und wurden früh selbständig. Da ich gerne lerne, ging ich nach der Schulzeit ins Welschland und startete mit 18 Jahren die Ausbildung zur Psychiatrieschwester. Ich liebte diesen Beruf sehr und arbeitete viele Jahre als Stationsleitung in einer Privatklinik. Im Rahmen einer Neuorientierung begann ich am Institut für Logotherapie und Existenzanalyse in Chur meine Beraterausbildung, integrierte die Wertimagination und schloss 2010 ab. Fast zeitgleich landete ich per glücklichen Zufall an der Astrologie und Mentalberatungs-Schule in Ziegelbrücke, wo ich 2011 diplomiert wurde.

Privat bin ich Mutter von zwei erwachsenen Söhnen und lebe seit 2009 mit meinem Mann in Dällikon. Hier geniesse die Nähe zur Natur und unser Heim. Meine Kraftquelle ist Bewegung, persönlicher Austausch, Freude am Leben und Spiritualität.

Monika Fäh Rüegg • Rairing 45 • 8108 Dällikon • Tel.: 044 844 05 54 • monika.faeh@swissonline.ch